Mittwoch, 4. Dezember 2013

Strg-F // Motivsuche im Nebel

Um hier mal wieder aufzuholen, überspringe ich ein paar Fotos aus meinem Stream. Gestern abend war es auf meinem Heimweg sehr nebelig und durch einen Zufall hatte ich meine Kamera dabei. In den letzten Monaten bin ich leider kaum zum Fotografieren gekommen und nun habe ich wenigstens ein paar Aufnahmen zwischendurch machen können.
Der Nebel hat der Stadt einen ganz eigenen Flair gegeben und leider konnte ich nicht alles einfangen, aber drei Motive fand ich zumindest vorzeigbar. Ich hoffe, dass ich diesen Monat noch zu ein paar Fotosessions komme. Aber spätestens im Ferbruar in Japan werde ich knipsen was die Kamera hergibt :)


Fog in Berlin
Warten auf den Bus bei Nebel
24h open
24h geöffnet, für den Vitaminkick rund um die Uhr.
Diner
Heiße Köfte und dampfende Gullis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen