Mittwoch, 18. Dezember 2013

Strg-W // Weihnachtsstimmung in Berlin

In Vorbereitung auf Japan habe ich mir ein Weitwinkelobjektiv gekauft und die Weihnachtsmärkte und Weihnachtsbeleuchtungen Berlins waren der erste Einsatz in freier Wildbahn den es erfahren durfte. Leider besitze ich kein Stativ, sonst könnte ich bestimmt noch bessere Fotos machen. Aber so nenn ich es einfach Kunst und dann passt es wieder ;)
Beim ersten Bild war z.B. die Linse noch beschlagen von der warmen Tasche, aber den Effekt finde ich durchaus gelungen.

Merry-go-round
Analoger Vintage-Filter für analoges Vintage-Karussel.
The ticket
"Eine Fahrkarte nach 'glückliche Kindheit' bitte!"
My little pony
Verführerisches Leuchten in dunkler Nacht.
Wurst & Käse
So viel Wurst. Und Käse.
Selling love
Käufliche Liebe.
Christmas tree
Lichtermeer I
Illumination
Lichtermeer II

2 Kommentare:

  1. Ach Hanna, ist das schön!!!!
    Da würde ich auch gerne Weihnachten feiern und Bilder und Kommentare passen einfach perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das liebe Lob, Fehmye :) Vielleicht klappt es ja, dass ihr alle mal Weihnachten in Berlin feiert. Spätestens wenn Robyn ihre eigenen Blagen hat xD

    AntwortenLöschen